Freunde sind Familie

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine blumige bunte Karte für euch. Der Stempel ist aus dem Kulricke Adventskalender und nicht im Shop erhältlich.

Die Karte ist easy fertig und die perfekte Gelegenheit mal seine Papierreste zu dezimieren. Stanzt zuerst mit den Blumenstanzen viele süße Blätter nach eurem Gusto aus. Die Basis für den Kranz liefern die Blätter-Stanzen.

Ich empfehle erstmal den Kranz zu machen und danach den Stempel in die Mitte zu setzen – ich hatte nämlich echt Probleme beim Ausrichten.

Besonders süß sieht der Kranz aus, wenn man noch Akzente mit Nuvo-Drops setzt. Auch Pailletten oder Enamel Dots kann ich mir gut vorstellen.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.