Happy Easter

Werbung

In etwas mehr als 4 Wochen ist Ostern und nach 2 Jahren können wir auch wieder grösser feiern und unsere Lieben sehen. Da passt doch so eine süsse Tischdeko für eine kleine Nascherei hervorragend, um die Gäste zu erfreuen.

Ich habe dazu aus grasgrünen CS eine Schachtel gebastelt, die ich an die Grösse der Stanzeier angepasst habe. Ich habe ein Stück in der Grösse 11 x 8 cm genommen und rundherum bei 2 cm gefalzt. Dann die Klebelaschen eingeschnitten und zusammen geklebt.

Dann habe ich aus der grössten Eistanze 2 Eier aus flamingofarbenem CS ausgestanzt (die Stanze stammt aus meinem Fundus, ich verlinke dir hier aber eine Stanze von Lawn Fawn, wenn du mal durch das Stanzensortiment schaust, findest du vielleicht auch noch andere).

Die ausgestanzten Eier habe ich unten abgeschnitten, damit die Schachtel versteckt ist und man die Deko gut hinstellen kann. Die beiden Eier legte ich dann übereinander und stanzte ein Loch an den oberen Rand.

Bevor ich die beiden Eier an die Schachtel klebte, stempelte ich aus dem Picket Fence Stempelset Eastertime auf ein Ei und während der Kleber trocknete kolorierte ich aus dem Set Hippity Hoppity to All einen Teil der Wiese mit Alkoholmarkern, schnitt sie aus und klebte sie unter den Text.

Dann füllte ich die Schachtel mit Schokoeiern und Band die beiden Eier zusammen indem ich ein Band durch das vorgestanzte Loch zog und fertig war meine Deko.

Ich hoffe, die Deko gefällt dir und ich kann dich zum Nachbasteln animieren. Hab noch einen schönen Nachmittag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.