Hochzeitskarte – zarte Blätter

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Karte mit den neuen Produkten von Kulricke für euch!

Die neuen Sachen kommen am 27.05. raus, also merkt euch den Termin schonmal vor. 🙂

Bei dieser Karte habe ich mit der Distress Ink Farbe ‚Peacock featherns‘ einen lockeren Streifen in den Hintergrund gewischt. Dann habe ich mit metallischen Aquarellfarbe noch ein paar Flecken gekleckst. Über meinen gewischten Streifen habe ich verschiedene Zweige aus dem neuen Stanzenset „zarte Blätter“, welche ich aus weißen Cardstock gestanzt habe, geklebt.

Das „zur“, welches ich in schwarz gestempelt habe stammt aus dem Set „Glückwünsche“ von Kulricke.

Das Wort Hochzeit habe ich mit der neuen Kulricke Stanze aus weißem Cardstock ausgestanzt und anschließend mit türkis glänzender Aquarellfarbe eingefärbt. Das Wort habe ich dann noch auf einen Streifen Vellum geklebt, damit es sich besser vom Hintergrund abhebt.

Den Aufleger habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt.

Ich hoffe euch gefällt meine heutige Karte. Ich bin schon gespannt was ihr alles mit den neuen Produkten zaubern werdet.

Liebe Grüße eure Laura 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert