Grunge Geburtstagskarte

Werbung

Hallo an diesem schönen Mittwoch, ich musste mal wieder einige Geburtstagskarten haben und so ging es an den Basteltisch.

Zunächst habe ich einen Aquarellpapier Aufleger passend zu einer B6 Karte geschnitten. Dann habe ich mir diverse Distress Oxides in Aquatönen herausgesucht, nacheinander auf meiner Glasplatte abgedrückt, mit Wasser verdünnt und das Aquarellpapier hinein gelegt bis die Farbe auf dem Bogen verteilt war.

Nach jedem Farbauftrag habe ich den Bogen trocken geföhnt. Dann suchte ich mir das Stempelset Grunge/Star von Kulricke heraus und stempelte einige der Motive ebenfalls mit den Oxides auf dem Aquarellpapier ab.

Als nächstes stempelte ich auf einen Rest weissen CS das Happy Birthday aus dem MFT Set Big Birthday Wishes ab, mattete es mit nachtblauem CS und klebte Abstandspads darunter.

Zum Schluss mattete ich den Aufleger ebenfalls mit Dunkelblau und klebte alles auf den Kartenrohling. Dann kam noch das Happy Birthday dazu und jetzt habe ich eine schöne Karte für einen jungen Mann.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Wochenteiler, geniesse das Wetter und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.