You are Sweet.. Yum!!! Jane Doodles

Hallo Zusammen,

wer mag genauso gerne Eis wie ich ??? Dann kommt hier die passende Karte für euch.

Meinen Hintergrund ist mit den Distress Stempelkissen und der tollen Stencil von MFT entstanden. Das ganze habe ich auf unserem Aqaurelle Papier.

Meinen Kartenrohling in Fuchsia fand ich perfekt zu meinen Hintergrund. Die Kartenrohlinge findet ihr mit passenden Umschlägen in viele Farben im Shop. Ich bin das total Klasse.

Das Stempelset Cool von Jane Doodles ist total niedlich. Kennt ihr Jane schon ? Wir haben eine Menge Auswahl an ihren Stempelsets im Shop. Also schaut dort gerne vorbei. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert