Liebste Grüße von Felix

Hallo ihr Lieben,

ich finde das wunderschöne Puderrosa ergänzt sich super mit schwarz oder grau. Daher habe ich für die Karte heute das schöne Designpapier „Puderrosa Basic Set“ von Faltkarten und den süßen „Felix in Love“ von Kulricke kombiniert. Den Pinguin habe ich auf Aquarellpapier in schwarz aufgestempelt, klar embossed und mit Distress Oxides, die ich mir mit Wasser verdünnt habe coloriert.

Die drei Anhänger (aus meinem Bestand) habe ich mir aus dem Designpapier ausgestanzt und die Seiten mit schwarzem Stift umrandet. Außerdem habe ich sie noch geöst – hierfür könnt ihr z.B. die Cropodile verwenden.

Auf der Grundkarte in Puderrosa habe ich einen Aufleger A6 von Kulricke in weiß ausgestanzt und aufgeklebt.

Die schwarzen Akzente und die Schrift auf den Anhängern und Felix stammen aus dem neuen Reverse Stempelset „Zur Hochzeit“ von Kulricke, dass ab dem 29.07.2022 erhältlich ist. Eine super Ergänzung für mein neues Lieblings-Wortset „Wünsche negativ“! Für die Kleckse im Hintergrund habe ich malwieder die Inky-Notes-Stempel von Studio Light verwendet. Und auch ein paar schwarze Stift-Spritzer haben es noch auf die Karte geschafft.

Ich hoffe euch gefällt’s. Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Designteam-Kolleginnen vorbei, dort könnt ihr weitere Sneak Peaks auf das neue Release erhaschen 🙂

Ich wünsche euch eine tolle, kreative Zeit!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.