Tropischer Urlaub

Hallo ihr Lieben,

wenn das Wetter so sonnig ist, möchte man am liebsten seinen Tag im Freibad verbringen. Freunde von mir haben den Sommer genutzt, um ins Sabbatical zu gehen. Für die beiden habe ich diese Karte gestaltet.

Als Kartenbasis darf natürlich nicht mein Lieblingsaufleger fehlen. Bei den August Neuheuten gibt es zudem eine super „Insert-Stanze“ mit Palmen. Die Palmen selber habe ich mit Copics coloriert. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Aquarell angelegt, um einen Sonnenuntergang zu kreieren. Der Spruch ist aus einem der neuen Reverse-Stempelsets zur Hochzeit. Gerade heiratet keiner – passt aber dennoch.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.