Kreatives Geldgeschenk

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich für euch eine kreative Geschenkidee für Geldgeschenke. Bei uns standen im Januar so viele Geburtstage an, da musste natürlich auch ein Geldgeschenk verschenkt werden. Da das Geburtstagkind sich Geld für eine größere Reise gewünscht hat, habe ich die Verpackung darum angepasst.

Verwendet habe ich ein alten Holzrahmen, den ich beim aufräumen gefunden habe. Darauf habe ich ein Motivpapier geklebt, dass den Sternenhimmel bei Nacht imitieren soll. Dann habe ich per Hand das Wort „Reisegeld“ ausgeschnitten. Falls ich da Stanzen habt, könnt ihr das natürlich auch verwenden.

Für die Dekoration außen habe ich die Wellenstanze „Rand Wellen“ verwendet. Da habe ich das Meer und den Sand ausgestanzt und dekoriert. Und was darf natürlich nicht an einem Strand fehlen? Natürlich die Palmen. Da kam mir gleich die Idee, diese mit der Stanze „Palmen Insert / Fenster A6“ anzufertigen. Ihr könnt aber Alternativ auch die Stanze „Palme“ nehmen. Am unterem Rand habe ich dann mit dem Stempel „Beste Wünsche“ das Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gestempelt. Fertig sind die Einzelteile und wie ich das alles zusammen gesetzt habe könnt ihr gerne in meinem neuen Video anschauen.

In dem Sinne meine Lieben, traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert