Robbi Challenge Februar 2023

Moin, ihr Flitzpiepen…

Ich habe heute 2 Lieblingsschachteln mitgebracht, es sind „Adventskalender to go“ und „Streichholzschachtel XL“ in der neuen Faltkarten CS „Struktur Limette“. Zuvor hab ich das Papier mit den Robbi Weihnachten Stempel, „Kukricke Label“ und dem Ball aus „Ich bins Robbi“ wild bestempelt. Das Innere der Streichholzschachtel XL ist aus dem „Recycling Silphie“ Papier.

Rückseite
Es finden ein Schaumbad und 3 Duft Teelichter und Herzchen Platz in beiden Schachteln.

https://www.kulricke.de/ alles hier zu Finden.

Zum Dekorieren habe ich aus meinem Fundus Spiegelkarton und Paste in Kupfer verwendet. Die „Herz Insert“ und „Fenster Kreis“ gleichzeitig ausgestanzt, geben einen hübschen Aufleger. Das Streu-Blümchen Ensemble ist die schöne „Blumenranke“ Stanze.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und Ihr macht mit bei der tollen Challenge um den süßen Robbi. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert