Halloween lässt grüßen

Hallo ihr Lieben,

Halloween ist noch ein bisschen hin, aber ich möchte euch die Neuheiten natürlich nicht vorenthalten…

Da zu Halloween traditionell Süßigkeiten verschenkt werden, darf die passende Verpackung für die kleinen Köstlichkeiten keinesfalls fehlen.

Verwendet habe ich die Pizza Box XXL und eine Basis aus Lila Cardstock. Das Stempelset „Kürbis Gesichter“ liefert den Grusel-Look. In Silber und Grau habe ich noch einen Mond und Fledermäuse ausgestanzt. Auch diese Stanzen findet ihr in den Neuheiten für September.

Den Spruch habe ich einfach schnell mit dem Etikettierer gemacht. Voil`a eine fertige Box ganz im Halloween Look.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert