Süße Lebkuchen-Grüße

Hallo ihr Lieben,

ich musste unbedingt noch das süße Lebkuche-Männchen von Marianne Design einweihen 🙂

Nachdem ich mir dieses aus kraftfarbenem, weinroten und elfenbeinfarbenem Cardstock und goldenem Glanzkarton ausgestanzt hatte, fehlte mir aber noch etwas, damit das Kerlchen keine kalten Ohren bekommt. Also habe ich kurzerhand noch die Weihnachtsmütze vom Kulricke-Stempelset „Felix mit Mütze“ auf weinrotem und elfenbeinfarbenem Cardstock aufgestempelt, ausgeschnitte und ihm auf den Kopf gesetzt. Beim kraftfarbenen und weinroten Cardstock habe ich die Ränder für ein bisschen mehr Dimension noch in sandgrau gewischt und ein paar Highlights mit dem Gelly Roll in Weiß gesetzt.

Den Aufleger in Elfenbein habe ich nur noch ein wenig gold besprenkelt. Vom Designpapier „Wonderful Christmas“ von Faltkarten habe ich mir einen Streifen mithilfe eines Abreißlineals abgerissen und auf den Aufleger gesetzt. Beides habe ich dann mit den Rechteck-Stanzen von Carlijn Design in Form gestanzt und noch mit einem Reststreifen in Gold dekoriert.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Festive Fuzzies Mr. Tomte“ von Woodware. Den habe ich einfach in Schwarz direkt auf den Aufleger gestempelt.

Aus den Sternen Rahmen von Kulricke habe ich mir dann noch passend einen in Transparentpapier ausgestanzt und zusammen mit dem süßen Lebkuchen-Männchen auf die Karte gebracht. Nun noch hier und dort ein paar Glitter Drops in Ruby Slippers – fertig!

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee!

Habt einen schönen, kreativen Tag,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert