Blumiger Regenbogen

Ein Regenbogen macht gute Laune! Mit der Schablone Regenbogen/Welle bekommt man gleich drei verschiedene zur Auswahl. Und mit den Rändern der Schablone kann man noch Wellen gestalten.

Den pastelligen Farben meines Regenbogens habe ich knallige Blümchen entgegengesetzt. Sie sind mit Hilfe der Blumen aus dem Stanzen-Set Blumenranke entstanden. Zusammen mit den goldenen Spritzern finde ich das Resultat nun sehr verspielt.

Mein Gruß ist wieder von Glückwünsche geteilt. Da ist eigentlich was für jeden Anlass etwas mit dabei.

Zum Schluss hab ich den Aufleger noch einmal mit blau-weiß gemustertem Papier hinterlegt und das Ganze auf einen grauen Kartenrohling geklebt. Da finden sich die Spritzer auch noch einmal in weiß. wieder.

Alles in Allem ein fröhliches Kärtchen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert