Freunde

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich mal eine Karte ganz ohne Coloration für Euch. Kommt selten vor, aber passiert auch.

Für diese Karte habe ich das neue Designpapier „Rose“ verwendet. Dieses habe ich mit dem „Aufleger A6 Briefmarke“ ausgestanzt.

Die Rose unten rechts, habe ich dann aus einem anderen Bogen Papier noch einmal mit der Schere ausgeschnitten und mit unterschiedlichen Abstandsklebepads aufgeklebt, so das es eine 3-D Optik bekommen hat.

Auf die linke Seite der Karte habe ich ich mit der ebenfalls neuen Stanze „ATC Aufleger Briefmarke“ die kleinere Briefmarke ausgestanzt. Darauf habe ich noch, leicht versetzt, ein farblich passendes Papier aus dem Designpapier „Rose“ geklebt. Zum Schluss noch einen schönen Spruch aus dem Adventskalender 2022.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert