Geschenkanhänger – Neuheiten

Heute zeige ich Euch einen schnellen Geschenkanhänger mit einigen Neuheiten.

Diesen habe ich an eine Vase gebunden und zu einem 90. Geburtstag verschenkt. Eine kurze Beschreibung wie ich ihn gebastelt habe:

Zuerst habe ich den Geschenkanhänger, Sektglas, Kleeblätter, Hufeisen, ausgestanzt und mit einem schwarzen Stempelkissen die Klekse drauf gestempelt. Damit die Klekse heller wurden, habe ich einfach weiter gestempelt. Das Sektglas sowie alle weiteren gestanzten Teile habe ich mit Stickles dekoriert und mit einer 90 versehen. Die Sterne habe ich ebenso mit Stickles eingefärbt und den Hintergrund dekoriert. Zum Schluss habe ich noch ein Loch gestanzt und mit einer Schnur aus dem Fundus zusammengebunden.

Verwendete Materialien:

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Sektgläser“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Glücksklee“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Geschenkeanhänger“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Hufeisen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempelset „Kleckse“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert