Hallo und Huhu

Heute wird es eine kleine quadratische Hallo-Karte.

Das Motiv mit dem Huhu Uhu ist so herzallerliebst, da konnte ich nicht widerstehen

Die Grundkarte ist Kraftpapier aus meinem Bestand mit 11cm x11 cm ein niedliches Format. Die Eulen sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Karinmarker sowie Dyink GingerRoot und Gingerbread coloriert. Der Kreis Aufleger ist DSP Traumwald und da passen die Eulen/Uhu super drauf.

Der Zweig macht sich gut zum drauf sitzen und der genervte Blick sagt alles, denn oben am Hallo hängt wohl der verrückte Partner. Wie im wahren Leben sag ich mal.

Ich hab so viel Spaß mit dem Uhu Set und hoffe Ihr ebenso. Das Hallo ist so eine tolle Schrift und schön groß.

LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert