Zeit für Meer

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch langsam Fernweh? Dann habe ich hier ein wenig Urlaubsfeeling für euch. Es ist eine Reveal-Wheel-Geburtstagskarte.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Nachtblau gewählt.

Der Aufleger über dem Dreh-Element besteht aus 3 Teilen:

  1. Cardstock in weiß, den ich mit dem neuen Kulricke Stencil und Stepelfarbe in Pazifikblau und Pastellblau mit Wolken versehen habe.
  2. Meereswellen in Nachtblau, ausgestanzt mit einer Stanzschablone aus dem Lawn Fawn Set Hillside Boarders
  3. Sand in Cappuccino, 2x ausgestanzt mit jeweils 1 unterschiedlichen Stanzschablone aus dem Lawn Fawn Set Hillside Boarders, anschließend habe ich noch etwas mit Taupe darüber gewischt.

Die Dekoration ist aus den Lawn Fawn Sets Smooth Sailing, Fintastic Friends und Duh-Nuh. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern.

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert