Ein kleiner Ostergruß

Hallo Zusammen, es ist Sonntag und das heißt ich darf euch wieder was zeigen 🙂 Und da ja bald Ostern ist, gibts eben nochmal eine Osterkarte ^^

Fangen wir mal an mit meinem Kartenaufleger ; den hab ich mir aus weißem Cardstock geschnitten und mit dem Mauer Hintergrundstempel gestempelt. Ich habe dazu Versamark verwendet damit ich die Mauer embossen kann , fand ich schöner damit eine Struktur zu schaffen. Achtung wenn ihr die Karte nachbasteln wollt müsst ihr das auf beiden Seiten machen. Dann kamen meine Oxide mal wieder zum Einsatz, ich habe demletzt eine so tolle Kombi gesehen das ich die nutzen musste : Antique Linen, Spun Sugar und Kitsch Flamingo. Ich habe von ausen mit Kitsch Flamingo angefanngen weiter in die Mitte mit Spun Sugar und der Kern ist Antique Linen, alles schön verblenden und kurz trocknen lassen. Damit ich die Mauer aufklappen kann hab ich mir in die Mitte der Karte einen kleinen Bleistiftpunkt gesetzt und wahllos mit einem Cuttermesser Linien Richtung Rand geschnitten, natürlich nicht ganz durch sonst zerschneidet ihr die Karte^^ Dann die Ränder umknicken am besten ein bisschen über euer Falzbein ziehen das ihr es nicht stump umknickt sondern ein bisschen Rundung und damit 3D Effekt entsteht und punktuell festkleben.

Dann könnt ihr dieses Teil zur Seite legen und euch ums Hasi kümmern. Ich hab mir dafür den Hasen (das Stempelset heißt Rabbit ) schwarz auf den weißen cardstock gestempelt und mit Polychromos coloriert und probehalber den Rahmen drüber gehalten, aber das war mir noch zu leer . Aber zum Glück gibts ja in unserem neuen Stempelset Farbe (was schon nachbestellt ist) den tollen Farbklecks den ich dann einfach ein paar mal versetzt hinter Hasi mit rosa embossingpulver embossed habe und das gab dann ein stimmigeres Bild für mich.

Meinen Kartenaufleger habe ich dann eine Mattung in weiß gegeben und einen Kartenrohling in baby pink, Fertig 😉

Habt einen schönen Sonntag und bis bald eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.