Zum Führerschein

Hallo Ihr Kreativen,

heute gehts in meinem Beitrag um das Thema Autofahren, denn ich habe eine Karte zur Gratulation zum Erwerb des Führerscheins.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Stempel hergestellt und anschließend embosst. Der Kreis wurde mit einer Stanze ausgestanzt und dann mit Vellum hinterklebt, so dass der Kulricke Schriftzug „Alles Gute 2“ besser zur Geltung kommt.

Den Bus vom Kulricke Stempelset „Bus“ habe ich coloriert und an den unteren Rand des Kreises aufgeklebt. Anschließend habe ich den Aufleger mit Abstandspads auf eine weiße Karte von Faltkarten aufgebracht.

Zum Schluß wurde noch eine Öse am oberen Rand befestigt und mit Garn verschönert.

Eine schöne Woche wünsche ich euch, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.