To Cute To Spook

Hallo Zusammen,

es geht weiter mit der Halloween Reihe. Dieses mal ist diese Karte entstanden. Ich habe den Hintergrund mit den Dy Ink Stempelkissen und dem Stencil My Favorite Things „Watercolor Wash Square“  gewischt.

Ich bin Total begeistert von der Stanze. Es ist so ein süßer Spruch. Der kleine Vampir Felix durfte nicht fehlen. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend.

Den A6 Aufleger in Büttenrand findet ihr hier. Den 2 Aufleger habe ich in Glanzpapier zurecht geschnitten. Ich finde die Kombi passt super zusammen.

Zum Schluss ein Spinnennetz in Glitzerpapier gestanzt, und einzelne Farbspritzer auf der Karte verteilt. Zum Schluss noch ein paar Enamel Dots.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.