Weihnachtsbox mit Felix

Hallo ihr Lieben,

kleine Geschenkboxen zum Füllen mit Schokolade oder Keksen kann man in der Weihnachtszeit doch immer gebrauchen. Daher gibt es von mir heute eine ganz einfach und schnell zu bastelnde Box mit dem Pinguin Felix.

Für die Box habe ich das Stanzset „Streichholz XL“ verwendet. Für den äußeren Teil der Box habe ich einen Kraft-Cardstock und für die Schublade den Cardstock „weihnachtsrot“. Nach dem Ausstanzen, habe ich den niedlichen Pinguin aus dem Set „Felix mit Mütze“ auf den Cardstock gestempelt und den Spruch aus dem Set „Nikolaus mit Geschenk“ mit weißen Embossingpulver heat-embossed. Der verwendete Spruch ist wie gemacht für die Größe der Box.

Im Anschluss habe ich Felix mit Copic Markern koloriert und mit den Polychromos ein paar Highlights gesetzt. Mit einem weißen Gel Pen habe ich schließlich ein wenig Schnee um Felix Füße gemalt und um ihn herum ein paar Schneeflocken.

Im Anschluss die Box entlang der Falzlinien knicken bzw. zusammenkleben – eine Anleitung findet ihr auf der Rückseite der Verpackung des Stanzsets – und fertig ist die Box.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln
Nathalie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.