Glückwünsche in Pink

(Werbung)

Hallo du!
Ja, du hast richtig gelesen… Glückwünsche in Pink… Das kann doch nicht sein😂
Du weißt ja, das ich mit Pink und Rosa nicht so wirklich kann, aber hin und wieder breche ich aus meiner Komfortzone aus, um dann voller Freude wieder in sie eintauchen zu können 😆


Für mein Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • goldene Aquarellfarbe
  • kleiner Stern zum aufkleben
  • Handstanze Kreis
  • Kartenbasis in weiß


Für diese Karte habe ich mir dieses mal zuerst den Kartenaufleger zurecht geschnitten und die rechte, obere Ecke mit den Streifen in schwarz bestempelt. Die Streifen sind aus dem Star / Grung Set.
Darauf habe ich einige Tropfen meiner goldenen Aquarellfarbe gegeben und den Aufleger zur Seite gelegt. Da konnte er gut trocknen, während ich weiter gemacht habe.


Aus schwarzem CS habe ich mir das Wort „Glück“ ausgestanzt. 
Und da ich den CS schon auf dem Tisch hatte, habe ich mir eine Mattung zurecht geschnitten und mit der Handstanze einen Kreis ausgestanzt.
Da meine Aquarellfarbe noch nass war, habe ich das Wort auch gleich noch etwas verschönert. Die dickeren Stellen der Buchstaben bin ich mit der Aquarellfarbe nachgefahren. 
Das durfte dann auch gleich noch trocknen und es ging weiter.


Aus dem DSP habe ich mir einen schmalen Streifen und auch eine weitere Mattung geschnitten. 
Für diese Mattung habe ich die Größe meiner Kartenbasis gewählt und beides gleich zusammen gesetzt. Die Kartenbasis war weiß und aus meinem Fundus. Ich kann dir jetzt leider wirklich nicht sagen, aus welchem CS ich sie mal zurecht geschnitten hatte. Meine Vermutung liegt auf Faltkarten CS aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
Auf meinen kleinen, ausgestanzten, schwarzen Kreis habe ich mittig den kleinen, pinken Stern gesetzt.


Und dann konnte ich endlich an die Vollendung gehen.
Dafür habe ich die schwarze Mattung mit dem pinken Aufleger mittig auf die Kartenbasis gesetzt. Der Streifen DSP und auch der Kreis fanden ihren Platz und so konnte ich das Wort auch gleich noch ausrichten.
Zu dem „Glück“ fehlte mir nur noch der „Wunsch“.
Diesen habe ich im „#“ Stempelset gefunden und einfach auf die fertige Karte gestempelt. Um sicher zu gehen, das er gut sitzt und ich ihn im Bedarfsfall nochmals abstempeln kann, habe ich dafür ein Stempeltool verwendet.
Und somit war meine knallige, pinke Karte fertig.
Diese Karte ist für jede Art von Glückwünschen geeignet und das finde ich klasse. 
Ich halte fest…. Pink kann ich auch😂 Auch wenn es nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, finde ich trotzdem sehr schön. 
Hab nun noch einen entspannten Wochenstart
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert