Hallöchen,
heute habe ich mal wieder eine etwas neutralere Karte für dich, auch für Männer geeignet. Damit tue ich mich ja immer etwas schwer, dieses Mal habe ich mich in den Weiten des Internets inspirieren lassen. Es ist aber irgendwie dann doch wieder anders geworden 😉
Als Mattung habe ich ein Stück vom Cardstock „kraft braun“ in 14,3 x 10 cm genommen, sowie das dunklere schokobraun in 8 x 13 cm. Das dunklere habe ich dann mit der gewellten Randstanze von Kulricke ausgestanzt und geprägt. Den Folder hatte ich noch in meinem Fundus, aber das geht auch mit jedem anderen Folder. Ich finde diesen hier toll: Klick!
Über das Geprägte bin ich dann noch mit etwas Distress Oxide antique linen gegangen, das gibt dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe, wie ich finde.
Als nächstes habe ich nach dem Pi-Mal-Daumen-Prinzip einen Banner zurechtgeschnitten aus dem Cardstock struktur hellblau.
Mit einem Stempelset von MFT habe ich dann die Texte gestempelt. Das ging leider nicht, ohne den Stempel zu zerschneiden, aber da bin ich recht schmerzfrei ;-).
Während ich nun diesem Beitrag tippe und die Links für dich heraussuche, stelle ich fest, es gibt dieses Set nicht mehr *schnief*.
Aber ich habe ein Set gefunden, dass recht ähnlich ist, schau mal hier: Klick!
Nun habe ich das dunkelbraune geprägte Stück in das hellblaue zusammengeklebt und mit einem Stück Band umwickelt und ein Schleifchen gesetzt.
Als dann alles auf dem Kartenrohling befestigt war, war es mir dann noch etwas zu nackig und so haben die tollen Enamel-Dots von Simple Stories. Es gibt sie in ganz vielen Farben und sie halten wirklich super.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren 🙂
Liebe Grüße
Antje