Weihnachtskarte – Traditionell

Hallo ihr Lieben,

da inzwischen schon überall die Weihnachtsmärkte anfangen bin ich schon total in Weihnachtsstimmung und das obwohl noch nichtmal Dezember ist. Heute habe ich eine Weihnachtskarte in den für mich traditionellen Weihnachtsfarben grün und rot für euch.

Verwendet habe ich für die Karte Produkte aus dem November Release von Kulricke. Die Sprüche für den Hintergrund stammen aus dem Stempelset „Frohes Fest Reverse“. Den Baum habe ich mit der Stanze „Weihnachtsbaum filigran“ ausgestanzt.

Seid ihr auch schon mit den Weihnachtsbasteleien beschäftigt oder findet ihr es zu früh?

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine heutige Karte.

Alles Liebe eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.