Herzlich Willkommen auf der Welt

Hallo Ihr Lieben,

sind bei Euch auch so viele im Bekanntenkreis schwanger? Zu diesem Anlass habe ich schon mal die erste Karte gebastelt.

Für diese Karte habe ich den „Aufleger Bütten A6“verwendet. Darauf habe ich aus dem Stempelset „Einfach Willkommen“ „Herzlich“, „Willkommen“ und „auf der Welt“ gestempelt. Das „auf der Welt“ habe ich auf den kleineren Banner aus dem Set „Banner 2x“ plaziert.

Im Mittelpunkt der Karte steht aber der süße „Hier bin ich Felix“ im Ei.

Den habe ich, nach dem colorieren, genau an der unteren Eierhälfte zerschnitten. Nun kann Felix in dem unteren Ei verschwinden und wieder herauskommen.

Ich hoffe diese Karte gefällt den zukünftigen Eltern.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert