Wackelkarte zum 1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

das Patenkind meiner Tochter feiert ihren ersten Geburtstag. Wo ist das letzte Jahr nur geblieben? Zu diesem Anlass musste natürlich eine süße und kindgerechte Karte her. Da viel mir doch die tolle Wackelkarte von der lieben „yvo_aus_lunow“ ein.

Für diese Karte habe ich mir die beiden knuffigen Elefanten aus dem Stempelset „Elefant Geburtstag“ ausgesucht und sie mit den Aquarellstiften coloriert.

Einem der Elefanten habe ich die Luftballons aus dem Stempelset „Mäuse Geburtstags Party“ in den Rüssel geklebt.

Auf die Frontseite habe ich den GeburtstagsKreis (Stanze „Zum Geburtstag Rund“)geklebt und darin die „1“. Nun noch ein wenig Glitzer und Steinchen.

Ich wünsche euch, bei dem Wetter, ein kuschelig warmes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert