Frohes Fest

Mir war heute nach einer Weihnachtskarte. Damit kann ja nie früh genug anfangen. Noch knapp 2 Monate dann ist Weihnachten.

Benutzt habe ich das Design-Papier Winter Wonderland. Klassisch in rot/grün. Ich habe einfach verschiedene Papiere miteinander kombiniert. Und mir so meinen Hintergrund geschaffen.

Meinen Kartenrohling ist aus weißem Cardstock entstanden. Die Kränze habe ich in grünem und roten Glanzpapier ausgestanzt. Die Frohes Fest Stanze passte perfekt zu meiner Karte.

Als kleine Akzente noch ein paar Pailetten auf der Karte verteilt. Glitzer und Glanz zur Weihnachtszeit darf einfach nicht fehlen. Ich hoffe ich konnte euch schon kleinen Weihnachtszauber schenken.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert