Bärige Weihnacht

Hallo ihr Lieben,

heute wieder mal eine süße Weihnachtskarte von mir. Verwendet habe ich wie immer die Produkte von Kulricke und Faltkarten.

Begonnen habe ich damit, mir in kraft grauen Cardstock in Aufleger-Größe zurecht zu schneiden. Danach habe ich mit der Fenster-Etikett Stanze in Sternform einen Stern ausgestanzt.

Mit der Kulricke Stern Schablone und weißer Kreativpaste lässt sich ein schöner Hintergrund auf das Kraftpapier zaubern. Das süße Bärchen ist aus dem Set Bärige Weihnachtsgrüße und wurde mit Copic Markern coloriert. Die weißen Akzente habe ich mit einem Gel Pen gesetzt.

Den Spruch habe ich aus dem Weihnachts-Möwen Set genommen und mit weißem Embossing Pulver auf Weihnachtsroten Cardstock aufgebracht.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert