Challenge | April 2020 | Frühling und Ostern

Huhu ihr Lieben,
wir hoffen euch geht es gut! Die Zeiten sind für uns alle ja aktuell eher ungewohnt und wir müssen uns den Herausforderungne stellen, denn niemand kann sagen, wie lange der aktuelle Zustand noch anhält. Lasst euch davon aber bitte nicht unterkriegen und macht das Beste draus. Auch wenn Ostern dieses Jahr vielleicht ein wenig anders ausfallen wird, wie sonst, oder gerade deshalb, dachten wir dem neuen Aprilthema zu Gedenken und den Frühling und Ostern einfach per selbstgestaltete Werke in die Herzen lieber Menschen zu zaubern.

Ganz lieben Dank auch wieder für eure Teilnahme im März. Die Gewinner werden in Kürze ermittelt und wieder hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Nun aber ab an den Basteltisch und losgewerkelt, denn das neue Thema lautet:
Frühling / Ostern

Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

  1. Platz: Gutschein von Faltkarten
  2. Platz: Stempelset von Kulricke

Um an der Challenge teilzunehmen, müsst ihr einfach HIER euer Bild hochladen und euch im Tool eintragen!

Hier noch ein paar Ideen unseres Design-Teams…

© Iris Berdysz
© Mona Gaspers
© Mona Gaspers

Zeit habt ihr bis zum 30.04.2020.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Das Team von Kreatives mit Papier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.