Bärige Einladung zum Kaffeeklatsch

Ich weiß nicht wie es euch geht aber manchmal ist mir eine Einladung per Whattsapp, Email, SMS nicht genug. Genau dann mache ich mir die Mühe und bastle eine Karte um jemanden einzuladen, in diesem Fall zum Kaffee ( selbstgebackenen Kuchen inklusive, selbstverständlich).

Meine Materialien waren wie folgt:

Cardstock – Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur türkis

Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss

Lawn Fawn Stempelset „Germ-Free Bear“ Clear Stamp (für die Bären)

Lawn Fawn Stempelset „Holiday Party Animal“ Clear Stamp (für die Tasse)

Tonic Studios – Nuvo Shimmer Powder 20ml – Atlantis Burst

Sakura – Gelly basic white 05 set Set – Gelstifte

Tonic Studios – Nuvo Crystal Drops – Gloss White

Die Nuvo Shimmer Powder sind einfach toll, man kann ganz einfach einen unheimlich schönen Hintergrund zaubern. Puder auf Papier stäuben, am besten nimmt man Aquarellpapier, Wasser aufsprühen und fertig.

Die Anordnung der Bären habe ich mit der Kaleidoskop Technik gemacht, Vorlagen zur Positionierung findet man leicht im Netz. Unbedingt mal ausprobieren, viele Stempel können hier nochmal einen ganz anderen Look bekommen.

Für den Fall wie hier wenn ich keinen passenden Stempel für ein Worte habe funktioniere ich kurzerhand andere um. Die Buchstaben auf den Tassen habe ich mit Sakura Stiften geschrieben, so bleiben sie schön leserlich.

Ich hoffe ich habe euch für eurer nächtes Kaffeekränzchen inspiriert 🙂

Alles Liebe,

Karin

@whatkarinmade

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert