Grußkarte – Gutschein

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an meine Karte von letzter Woche erinnern? Dort habe ich einen Aufleger verwendet in den ich einen Kreis gestanzt habe. Diesen ausgestanzten Kreis habe ich für meine heutige Karte verwendet.

Auf den Kreis habe ich mit Gold den Kranz aus dem Set „Jubiläum“ embossed. Dann habe ich die Stanze „Gutschein ellegant“ dreimal aus weißem Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt. Dabei hab ich vor dem Stanzen doppelseitigen Klebeband auf der Rückseite des Papiers angebracht.

Das oberste Stanzteil hab ich mit weiß glänzender Aquarellfarbe angemalt, was man auf den Bildern leider nicht sehen kann. Den schwarzen Aufleger habe ich mit einer Schablone und meiner Stanzmaschine embossed und in der unteren Ecke mit weißer Stempelfarbe gewischt. Anschließend habe ich mit der gleichen Aquarellfarbe noch Spritzer darauf verteilt und durchsichtige Nuvo Drops aufgesetzt.

Ich hoffe euch gefällt meine heutige Karte.

Liebe und kreative Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert