Blog Adventskalendertürchen #1

Hallo ihr lieben Kreative,

es ist wieder soweit wir starten mit unserem Blog Adventskalender Gewinnspiel, es erwarten euch täglich hinter den Türchen ein Gewinn und neue Ideen rund um Kulricke & Faltkarten.

Wer einen Kommentar untern dem Blog Beitrag hinterläßt wandert direkt in den Lostopf. Der Gewinner von Mo.-Fr. wird am nächsten Vormittag und die Gewinner von Sa.& So am Montag Vormittag auf dem Blog bekannt gegeben.

Heute darf ich für euch das 1. Türchen im Adventskalender öffnen, darin befindet sich eine Weihnachtskarte mit dem neuem Designpapier „Weihnachtsgrüße 6×6“ 16 Bogen.


Folgenden Stanzen von Kulricke habe ich für die Karte benutzt, „Rahmen Rechtecke “ Stanze passend für alle DIN A6 Karten

Aus dem Designpapier habe ich mir die passenden Streifen ausgeschnitten und die Kanten mit roter Stempelfarbe eingefärbt.

Zu Gewinnen gibt es

Ich drücke euch allen die Daumen und viel Spaß bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel.

Mit lieben Grüßen euere

Bettina vom Kulricke & Faltkarten Team

54 Kommentare

  1. So eine tolle stanze mit solch tollen Werken ♥️ Da Wander ich gerne mit in den Lostopf .

    Liebe Grüße

    Candy
    Insta : oOLittleShinnyOo

  2. Die Karte gefällt mir richtig gut. Klassische Weihnachtsfarben und die Rahmen setzen das Motiv richtig schön in Szene. Das neue Designerpapier ist, wie man sieht, sehr vielfältig einsetzbar.
    Gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße

  3. Das DesignerPapier ist super schön und die Karte ist auch total gelungen 😍
    Die Stanze ist perfekt für meine Bastelprojekte 💫🙏🏻👍🏼
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Lg Andrea

  4. Die Kartenidee mit dem Designerpapier passt toll.
    Die Stanze ist ein absolutes Must Have und so vielfältig.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. 🌲💫

  5. Hallo und schönen 1. Dezember. Einfach sehr schöne Karte ist da entstanden. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Becca

  6. Hallo,

    die Karte sieht toll aus. Ich habe mich schon riesig auf den diesjährigen Adventskalender gefreut.

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.

    LG Ute

  7. wow – sehr schön umgesetzt
    und eine super vielseitig einsetzbare Stanze – da versuche ich doch mal mein Glück 🙂
    Freue mich sehr auf all die Werke in den nächsten Wochen 🙂 danke, dass ihr so kreative Ideen für uns macht <3

  8. Das ist eine schöne Karte geworden. Ich wünsche allen einen schönen ersten Dezember. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit in den Lostopf zu gelangen.

  9. Adventskalender sind doch was tolles…egal wie alt. Wer sich noch auf und über etwas freuen kann, wird nie alt! 😊
    Und der zugeschickte Faltkarten-Adventskalender ist jetzt schon toll. 😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert