Hallo Ihr Lieben, Nun haben wir schon den 1. Oktober und der Herbst hat angeklopft. Passend dazu habe ich Euch eine herbstliche Pop- Up- Geburtstags- Karte gebastelt. Als Grundkarte habe ich das neue Cardstockpapier in Heiderosa und Aprikose genommen. Das Motivpapier ist aus meinem Bestand. …



















